Kommentare zufriedener Gäste

Ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen zu den Kursen der Fliegenfischerschule Allgäu in mein Webformular schreibst. Dein Kommentar wird auf dieser Seite veröffentlicht. Damit hilfst du anderen, die sich für das Thema Fliegenfischen interessieren. Sag uns deine Meinung, das ist auch mit Pseudonym möglich!

Stefan Fendt (Mittwoch, 07 Februar 2024 09:19)

Thema Privat Guiding / mein Sohn:

Vielen lieben Dank Franz für die unvergesslichen Stunden am Wasser.

Es war krass zu sehen, wie sich Maxi im Laufe des Tages verbessert hat. Wie er auf "Deine" Tipps und Anregungen reagiert hat und wie Du Ihn zum Fisch geführt hast und zur Krönung noch eine Traum Äsche zum Abschluss. Zwei Kommentare von Maxi sind mir in guter Erinnerung.

Nach ca. einer Stunde: "Eigentlich könnten wir schon wieder nach Hause fahren, soviel wie ich schon gefangen habe"
    Am Ende des Tages: *Hoffentlich fängt Papa auch noch was".

Christian Peter (Montag, 26 Dezember 2022 14:38)

Im Frühjahr 2022 nahm ich am Grundkurs teil. Franz zeigte uns mit seiner super angenehmen Art, die ersten Techniken des Fliegenfischen.
    An beiden Tagen waren wir am Wasser und durften gleich unser Erlerntes ausprobieren.
    Am zweiten Tag kam noch ein zweiter sehr hilfreicher „Instructor“ hinzu, um die Gruppe im Wasser besser aufteilen zu können.
    Das Wochenende war super lehrreich und kurzweilig.

Mach weiter so Franz!!!

Stefan Fendt (Mittwoch, 16 März 2022 08:09)

Franz begleitet mich jetzt seit Jahren durch mein Fliegenfischer und Fliegenbinder Leben. Es Es ist eine Freude wie Franz seine Passion mit einem teilt und sein Können und Wissen weiter gibt.

Hatte bei Franz den Fliegenbinde Einsteigerkurs, mehrere Aufbaukurse, Tagesfahrten und mein Sohn hat bei Franz seinen Grundkurs gemacht.

Auf einer Skala von 0 - 10, ist Franz bei 12

Norbert (Sonntag, 07 November 2021 10:37)

Ich hatte Ende Oktober eine Privatschulung beim Franz gebucht.
    Ich wollte meine Fangtechnik auf Äschen verbessern.
    Es war ein besonderer Tag und der Franz konnte mein Können nochmal deutlich verbessern.
    Ich kann die Fliegenfischerschule sehr weiterempfehlen.

Hansi Kopp (Freitag, 10 September 2021 18:22)

Ich war im Sommer 2021 im Aufbaukurs Fliegenfischen bei Franz Halla. Es war ein superinformativer, lehrreicher und amüsanter Tag. Vielen Dank! Ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei!

Frieda Melzer (Donnerstag, 24 Juni 2021 14:36)

Franz Halla hat mir im Rahmen eines Private Guidings die Finessen des Fliegenfischens beigebracht. Die Günz war ein großartiges Terrain dafür und wir hatten einen spannenden Tag. Ich möchte Franz aus voller Überzeugung empfehlen. Leider ist seine Zeit arg limitiert. Danke Franz und auf bald!

Simon W. (Donnerstag, 24 Juni 2021 14:35)

Eine Grundschulung ganz nach meinem Geschmack: lehrreich, kurzweilig, lustig. Nette Gruppe, kompetenter, sympatischer Lehrer :-)
    LG von Simon