Kommentare zufriedener Gäste

Ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen zu den Kursen der Fliegenfischerschule Allgäu in mein Webformular schreibst. Dein Kommentar wird auf dieser Seite veröffentlicht. Damit hilfst du anderen, die sich für das Thema Fliegenfischen interessieren. Sag uns deine Meinung, das ist auch mit Pseudonym möglich!

Kommentare: 5
  • #5

    Stefan Fendt (Mittwoch, 16 März 2022 08:09)

    Franz begleitet mich jetzt seit Jahren durch mein Fliegenfischer und Fliegenbinder Leben. Es Es ist eine Freude wie Franz seine Passion mit einem teilt und sein Können und Wissen weiter gibt.

    Hatte bei Franz den Fliegenbinde Einsteigerkurs, mehrere Aufbaukurse, Tagesfahrten und mein Sohn hat bei Franz seinen Grundkurs gemacht.

    Auf einer Skala von 0 - 10, ist Franz bei 12

  • #4

    Norbert (Sonntag, 07 November 2021 10:37)

    Ich hatte Ende Oktober eine Privatschulung beim Franz gebucht.
    Ich wollte meine Fangtechnik auf Äschen verbessern.
    Es war ein besonderer Tag und der Franz konnte mein Können nochmal deutlich verbessern.
    Ich kann die Fliegenfischerschule sehr weiterempfehlen.

  • #3

    Hansi Kopp (Freitag, 10 September 2021 18:22)

    Ich war im Sommer 2021 im Aufbaukurs Fliegenfischen bei Franz Halla. Es war ein superinformativer, lehrreicher und amüsanter Tag. Vielen Dank! Ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei!

  • #2

    Frieda Melzer (Donnerstag, 24 Juni 2021 14:36)

    Franz Halla hat mir im Rahmen eines Private Guidings die Finessen des Fliegenfischens beigebracht. Die Günz war ein großartiges Terrain dafür und wir hatten einen spannenden Tag. Ich möchte Franz aus voller Überzeugung empfehlen. Leider ist seine Zeit arg limitiert. Danke Franz und auf bald!

  • #1

    Simon W. (Donnerstag, 24 Juni 2021 14:35)

    Eine Grundschulung ganz nach meinem Geschmack: lehrreich, kurzweilig, lustig. Nette Gruppe, kompetenter, sympatischer Lehrer :-)
    LG von Simon